Gutes Holzspielzeug und ökologisches Spielzeug online kaufen

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Echtkind-Freundinnen und -Freunde,

wir durften uns in den letzten Jahren der wunderschönen Aufgabe widmen, wirklich gute Dinge zu den Kindern und Familien zu bringen. Viele von Euch haben uns auf dem Weg wohlwollend begleitet und wir blicken mit großer Dankbarkeit auf diese gemeinsamen Jahre zurück. Wir haben unsere Echtkind-Idee immer mit viel Herzblut und persönlichem Engagement gedeihen lassen und wünschen uns, dass etwas von dem Positiven, das wir in die Welt setzen wollten, als Impuls Bestand haben wird. Wir werden nun unserer eigenen Familie wieder mehr Raum geben und verstehen die kommende Zeit als eine kreative Pause, in der wir neue Gedanken verarbeiten wollen. Unsere Versandaktivitäten stellen wir bis auf weiteres ein.

Wir möchten Euch allen von Herzen für Eure Treue, den schönen Austausch und das positive Miteinander danken - da bleibt spürbar ein Leuchten zurück, das wir alle gemeinsam geschaffen haben.

Liebe Grüße

Euer Echtkind-Team